...ein besonderes Team!

Rainer Schwabe

(Geschäftsführer, Creative Director)

Rainer W. Schwabe ist für kreative Formatideen, TV-Konzepte und deren Umsetzung verantwortlich.

Der gelernte Industriekaufmann hat Wirtschaftswissenschaften studiert und ist ein renommierter TV-Autor. Er wirkte an erfolgreichen TV- und Bühnenproduktionen mit.

 

 

Hans Meiser

(Senior Consultant TV)

Hans Meiser gehört wohl zu den renommiertesten Fernsehgesichtern Deutschlands. Er produzierte und moderierte zahlreiche quotenstarke Erfolgsformate, darunter die Talkshow “Hans Meiser”, “Notruf” oder die “Oliver Geissen Show”.

Der erfahrene TV-Profi mit seinem Know-how und seiner Medien-Expertise war einer der Geburtshelfer des Privatfernsehens in Deutschland. Kaum einer kennt die Branche so gut wie er. Wir schätzen seinen Rat sehr!

Karl Braun

(Producer, Business Development Manager)

Mit mehrjähriger Erfahrung in der Produktion von Bewegtbild und Karrierestationen in Nordamerika sowie Frankreich im Bereich Social Media und TV verknüpft Karl Braun das Beste aus beiden Welten.

Er verfolgt aktuelle Online-Trends und entwickelt eine passende Strategie, um ein Thema, eine Marke oder ein Produkt im Internet bekannt zu machen. Denn nichts ist emotionaler, bewegender und erfolgreicher als Videos – gerade in den Sozialen Netzwerken als Viralcontent oder als Webshow.

Christoph Raabe

(Finance Controller)

Christoph Raabe ist der richtige Mann und Experte, wenn es um Finanzen und Steuern geht. Der gelernte Dipl.-Finanzwirt ist gleichzeitig ein gefragter Referent und Fachbuchautor.

Barbara Rudnik

(Medienrecht)

Alles, was Recht ist! Die Rechtsanwältin steht uns hilfreich zur Seite, wenn es um präzise Fragen zum Marken-, Urheber-, Wettbewerbs- und Internetrecht geht.